Über Uns

 

Nachdem Denis Hellmann, als gelernter Forstwirt bereits jahrelang als Kleinunternehmer im Bereich Forst- und Gartenservice seine Dienstleistungen angeboten hat, hegte er den Wunsch sich zu vergrößern. Denis wollte sich gerne weiter auf die Arbeit in der Natur konzentrieren und suchte nach einem Partner, der den betriebswirtschaftlichen Teil der Unternehmung abdecken konnte. Die Suche nach einem geeigneten Partner hat für ihn nicht allzu lange gedauert. In seinem langjährigen Freund Christof Wessels, einem studierten Betriebswirt, welcher auf einem land- und forstwirtschaftlichen Betrieb aufwuchs, fand er den geeigneten Partner für sein Vorhaben. Beide waren sich sofort einig und entschieden sich gemeinsam als Partner eine Firma zu gründen – die H&W GREEN GmbH & Co. KG war geboren.

Wie vorgesehen wuchs die H&W GREEN GmbH & Co. KG schnell und zählt heute sowohl Privatleute als auch kleine und große Unternehmen zu ihren zufriedenen Kunden. Das Angebot erweitert sich kontinuierlich und somit bietet die H&W GREEN heute eine komplette Dienstleistung im Bereich des Forst- und Gartenservice an. Darüber hinaus setzt die H&W GREEN auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter um ihre Aufträge adäquat, schnell und präzise zu erledigen.

Für Fragen zu unseren Tätigkeiten kontaktieren Sie uns gerne – das Team der H&W GREEN GmbH & Co. KG freut sich auf Sie!

 

gallery/7e54f8f9955f03e61dca6ff3178c75fc